Coronavirus

Herbstsemester 2021

Informationen zur COVID-19 Impfung

Das Herbstsemester 2021 findet in Präsenz statt. Die Rückkehr zum Präsenzunterricht wurde im Frühling rege im Studierendenrat diskutiert. Dabei wurde im Rat eine Motion eingereicht, die Studierende daran erinnern will, sich für die COVID-19 Impfung zu registrieren. Denn auch wenn sich viele Studis über die geplanten Schritte des nächsten Semesters freuen, bleiben gute Schutzkonzepte für den Präsenzunterricht unabdingbar. 

Für den Studierendenrat steht fest; was jede*r Einzelne von uns tun kann, ist sich impfen zu lassen. Setze auch Du ein Zeichen der Solidarität, damit wir sicher ins neue Semester starten können! Informationenzur Anmeldung in Deinem Kanton findest Du hier. Alles wichtige zu den Massnahmen an der Universität Bern findest Du hier

Nach oben